Wir feiern 4 Jahre bei Search & Co.

Wow, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist! Es sind jetzt vier aufregende Jahre, seit Search & Co. seine Reise in die digitale Welt angetreten hat. Nehmen wir uns einen Augenblick, um unsere bedeutendsten Erfolge gemeinsam zu würdigen:

Upskilling-Abenteuer: Stellt euch vor – gleich am Tag nach unserem Start legte COVID-19 die Welt auf Eis. Aber haben wir uns dadurch aufhalten lassen? Keine Chance! Gemeinsam mit der FHNW haben wir die Krise als Chance begriffen, uns intensiv in die Bildungswelt zu stürzen. Wir haben hunderte Erwachsene dabei unterstützt, die digitale Transformation zu verstehen, Führungsqualitäten in Krisenzeiten zu entwickeln und vieles mehr.

Helden der Digitalvermittlung: Wir haben uns als wahre Meister darin erwiesen, über 100 digitale Führungskräfte mit innovativen Unternehmen zusammenzubringen. Diese Unternehmen sind darauf aus, Innovationen voranzutreiben und die digitale Transformation zu leiten. Unsere Fähigkeit, genau die richtigen Talente mit den passenden Möglichkeiten zusammenzubringen, hat die Art und Weise, wie Unternehmen Veränderungen annehmen, neu definiert.

Digitale Bewertungs-Tools: Wir haben ein mächtiges Toolkit zusammengestellt, das weit über die reine Evaluation hinausgeht. Es bewertet die digitale Reife einer Organisation, deckt verborgenes Potenzial bei den Talenten auf und misst präzise digitale Kompetenzen in über 80 Bereichen.

Förderung interner Talente: Unsere Reise war ein Schlüsselmoment für zahlreiche Organisationen, um ihr Team mit einer digitalen Denkweise zu stärken und sie mit den nötigen Fähigkeiten für Wandel und Führung auszustatten. Durch unsere umfangreichen Upskilling-Programme und Fit-for-Digital-Masterclasses haben wir die Entwicklung von internen Talenten entscheidend vorangetrieben.

Wenn wir auf all diese Errungenschaften zurückblicken, möchten wir unseren treuen Kunden, den talentierten Kandidaten, die mit uns zusammen gearbeitet haben, und all den begeisterten Lernenden, die wir weiterbilden durften, von Herzen danken. Euer Vertrauen in uns ist der Grundstein für unseren Erfolg.